10 Random Facts!

10 Random Facts über mich… weil ich es noch nie gemacht habe und Lust auf einen persönlichen unpersönlichen Random Post hatte!

 

1. Ich hasse Unpünktlichkeit.

Lieber bin ich 5 Minuten zu früh als zu spät dran. Das habe ich wohl von meiner Mutter.


2. Ich bin super ungeduldig…

…und mag auch nicht gerne warten. Kombiniert mit Pünktlichkeit kann das also auch oft total langweilig und nervtötend sein.

 

3. Wenn ich nicht Architektur studieren…

…und mich mit meiner Berufswahl super wohl fühlen würde, wäre es mein Traum meine eigene superstylische Boutique mit hochwertiger toller Kleidung und diversen Einrichtungsobjekten á la Boutique Belgique zu führen.


4. Ich bin (inzwischen) inaktives Mitglied bei der grünen Jugend und der Gandhi Kinderhilfe,

deren Organisationen ich mit jährlichen Mitgliedsbeiträgen unterstütze. Die Gandhi Kinderhilfe liegt mir besonders am Herzen, da ich dort ehrenamtlich gearbeitet und mit den Kindern zusammengewohnt habe und es soo einfach ist, da etwas Gutes zu tun, beispielsweise durch die Spende einer Rickshaw oder einer Nähmaschine, um Familien zu unterstützen. Nach diesem unfassbaren Ergebnis der Bundestagswahl,als dessen Folge eine rechte Partei in den Bundestag einziehen wird, überlege ich, sobald ich einen festen Job habe, auch wieder aktiv bei den Grünen mitzumischen. Das wäre dann aber auf Grund meines Alters nicht bei der Jugend, sondern bei den „Altgrünen“. ;-)

5. Bei Diskussionen über Feminismus oder andere Themen, die mich bewegen, kann ich

ziemlich laut und nervig werden. (Einen Artikel über Feminismus von mir findet ihr hier)

 

 

6. Jedoch bin ich grundsätzlich ein netter Mensch

und finde, jeder hat Freundlichkeit verdient. Auch der schlecht gelaunte Kassierer im Supermarkt oder die nervige Frau, die dir etwas am Telefon verkaufen möchte.


7. Zum Putzen höre ich fast immer Metal- oder Rockmusik.


8. Ich war seit Langem nicht mehr in einem Club

und verbringe momentan lieber meine Abende in guten Restaurants, in Bars oder mit Freunden zu
Hause oder bei WG-Partys.

9. Ich hasse Gesellschaftsspiele.

Story of my life.

 

 

 

10. Ich habe schon Haferflocken zum Frühstück gegessen,

als es noch nicht das super angesagte „Oatmeal“ war und auch Overnight-Oats gibt es bei mir schon seit 20 Jahren. Allerdings wird mein Bircher Müsli auch nicht so stylisch angerichtet, wie ihr es vielleicht von
mir erwartet hättet. ;-)

Photos by me, taken @ Pinakothek der Moderne, München.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.