EUER Adventskalender 2017

Hallo ihr Lieben,

ab morgen startet die Adventszeit und ich habe eine kleine Überraschung für euch:

Es wird einen richtig coolen Adventskalender geben, der euch hoffentlich auch gefallen wird. Das Thema ist Achtsamkeit. Ich habe euch ja schon oft davon berichtet, wie wichtig ich es finde, im Moment zu leben und das Thema Achtsamkeit zu behandeln, und deswegen fand ich es cool, den Kalender nicht mit Rezepten, sondern mit Momenten dieses Jahres zu füllen.

Die Geschichten wurden von verschiedenen Bloggern geschrieben, von denen euch einige sicher bekannt sein werden. Einige Geschichten werden auch von mir kommen. Jeden Tag wird ein neues Erlebnis des Jahres 2017 beschrieben. Das werden Geschichten zum Träumen sein, zum Nachdenken, zum Lachen oder Mitfühlen. Ich bin sehr gespannt auf diesen Mix.

Auch freue ich mich darauf, einen Adventskalender zu gestalten, der nicht von Konsum oder Materialitäten, Kooperationen oder Gewinnspielen handelt. Sondern der einfach eine schöne Adventszeit bietet und jeden Tag eine kleine Überraschung bereithält.

Morgen fange ich an mit einem kleinen Einstieg zum Thema und dann geht es direkt weiter mit meinen lieben Kolleg*innen! Die meisten von ihnen besitzen einen eigenen Blog, eine Schriftstellerin macht mit und auch einige angehende Blogger*innen. Aber wer es sein wird, erfahrt ihr immer erst am jeweiligen Tag, um die Überraschung nicht kaputtzumachen. Am Ende wird es dann ein kleines Round-Up geben, damit ihr auf den jeweiligen Blogs, Büchern oder Instagram-Kanälen weiterstöbern könnt.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Dezember :)

Eure Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.