7. Dezember – Momente, auf die ich mich freue

Schöne Erlebnisse in diesem Jahr, auf die ich mich noch freue:

_Das vegane Weihnachtsdinner mit unserem Dinnerclub inkl. Wichtelgeschenken und „guter deutscher Küche“

_Einen entspannten Tag in der Sauna

_Ein Konzertbesuch: „Pohlmann unplugged“ mit meinem Papa

_Mit meiner besten auf den Münsteraner Wochenmarkt zu gehen

_Mit meiner anderen besten ins Theater zu gehen: „Er ist wieder da“

_Mit meinen anderen besten auch ins Theater zu gehen: „Wunschkinder“

_Meine Verwandtschaft an Weihnachten wiederzusehen und mit ihnen Wein zu trinken

_Ein ruhiges Silvesterfest

_Mit meiner Schwester Weihnachtskekse zu backen

_Meine neuen Turnschuhe das erste Mal ins Gym anzuziehen

_Vegan Bake Sale am 17.12. in Münster

_Mich von meinem Freund verwöhnen zu lassen, während ich zwischen Weihnachten und Neujahr an meiner Masterarbeit schreibe (wusstet ihr, dass er fantastisch vegan kochen kann? <3)

_Mit meiner Familie am 24.12. vor dem Tannenbaum zu sitzen, an unsere Großeltern zu denken und einfach nur glücklich zu sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.